4 Tage Arbeit / 3 Tage frei – gibt’s nicht? Gibt’s doch!
Denn bei UNS wird FLEXIBILITÄT tatsächlich GROSS geschrieben.

Steuerassistent (Bachelor bzw. Masterabschluss oder Diplom-Finanzwirt) (alle m/w/d)

Offenburg / Hybrid
Klare Worte, statt 0815 Aussagen.
Eckdaten zu uns.

Ja, wir machen Steuerberatung. Verdammt gerne und richtig gut! Wir sind Gormanns + Juhl. Eine moderne Partnerschaft aus 22 Teamplayern im Herzen von Offenburg. Wir hören einander zu, nehmen uns Zeit und setzen auf Zusammenarbeit. Für unsere Mandanten und Mitarbeiter.

Tätigkeitsbereiche so individuell wie das Steuerrecht.
Eckdaten zu deiner Stelle.

Jahresabschlüsse spannender Unternehmen und Branchen | Steuererklärungen so vielfältig wie das Steuerrecht | Sonderberatungsprojekte passend zu deinen Stärken | Digitalisierungsprojekte mit Mehrwert für dich und uns | Betriebswirtschaftliche Beratung für wichtige Unternehmensentscheidungen

Warum du bei uns arbeiten solltest.
Arbeiten in der Steuerberatung neu gedacht.

Chefs, die keine Zeit haben – nein danke

Zeit und Wertschätzung – wichtige Bestandteile unseres Gormanns + Juhl Mentorenprogramms, um deine individuelle Entwicklung voranzutreiben. Bei uns erhältst du vom ersten Tag einen persönlichen Mentor, der sich um deine fachliche und persönliche Entwicklung kümmert. Auch auf dem Weg zum Steuerberaterexamen unterstützen wir dich gerne fachlich und finanziell.

Arbeiten ohne Spaß – kann man machen, aber nicht bei uns

Was man täglich macht, sollte man gerne tun. Uns ist es deshalb wichtig, deine Aufgaben auf deine individuellen Stärken und Vorlieben zuzuschneiden und so den passenden Rahmen für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu schaffen.

4-Tage arbeiten – 5 Tage bezahlt bekommen

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz? Dann ist unsere 4-Tage-Woche sicher das Richtige für dich. 4-Tage arbeiten und 3 Tage Wochenende bei vollem Gehalt – flexibles Arbeiten macht’s möglich.

Arbeiten im Paradies – kein Problem

Du sehnst dich nach gutem Wetter, möchtest aber nicht direkt Urlaub nehmen? Kein Problem – für 7 Tage im Jahr kannst du einfach an einem Urlaubsort deiner Wahl arbeiten – ohne Urlaub zu nehmen. Auch teilweise im Home-Office zu arbeiten, ist nach Absprache kein Problem.

Gelebte Flexibilität – das Ergebnis zählt

Der Mädelsabend ging doch etwas länger als geplant oder der Sieg der Fußballmannschaft wurde etwas ausführlicher gefeiert? Kein Problem. Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich und kannst deine Arbeitszeiten selbst einteilen. Hauptsache, das Ergebnis stimmt.

Echte Benefits – individuell wählbar, wirklich spürbar

Wir werben nicht mit Benefits, die am Ende aufgrund der Individualität nur einem kleinen Teil der Mitarbeiter zugutekommen. Bei uns wählst du einfach selbst, welche Benefits für dich am meisten Sinn ergeben und du künftig für dich nutzen möchtest.

Ob du zu uns passt?
Was wir von dir erwarten.

Kompetenz spiegelt sich darin wider, dass du über einen wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor- oder Masterabschluss mit Schwerpunkt Steuerrecht verfügst.

Teamwork ist für dich mehr, als morgens kurz Hallo zu sagen?

Eigenverantwortung spiegelt sich nicht in deinen Worten, sondern in deinem Handeln wider.

Ehrlichkeit ist für dich nicht verhandelbar, auch wenn es schon mal wehtut.

Persönlichkeit bedeutet für dich, dass du zu dem stehst, was du tust.

Genug gesagt.
Lassen wir Worten Taten folgen.

Du bist durch unseren innovativen Bewerbungsprozess nur wenige Klicks davon entfernt, ein Kennenlerngespräch mit uns zu vereinbaren. Gehen wir es an. Gemeinsam.