4 Tage Arbeit / 3 Tage frei – gibt’s nicht? Gibt’s doch!
Denn bei UNS wird FLEXIBILITÄT tatsächlich GROSS geschrieben.

Lohn- und Finanzbuchalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn gesucht

Offenburg / Hybrid in Teilzeit

Genug von leeren Versprechungen?

Wir halten unser Wort!

Lohn- und Finanzbuchalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn gesucht

Teilzeit, ca. 15 Stunden / Woche

 

Klare Worte, statt 0815 Aussagen.
Eckdaten zu uns.

Ja, wir machen Steuerberatung. Verdammt gerne und richtig gut! Wir sind Gormanns + Juhl. Eine moderne Partnerschaft aus 22 Teamplayern im Herzen von Offenburg. Wir hören einander zu, nehmen uns Zeit und setzen auf Zusammenarbeit. Für unsere Mandanten und Mitarbeiter.

Tätigkeitsbereiche so individuell wie das Steuerrecht.
Eckdaten zu deiner Stelle.

Frei wählbare Benefits aus unserem Gormanns + Juhl Benefitkatalog.

Lohn- und Gehaltsabrechnungen | Bearbeitung von Lohnsteuerfragen und Beratung im Bereich Nettolohnoptimierung | Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden | Vereinzelte Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung | Digitalisierungsprojekte mit Mehrwert für dich und uns

Warum du bei uns arbeiten solltest.
Arbeiten in der Steuerberatung neu gedacht.

Chefs, die keine Zeit haben – nein, danke

Zeit und Wertschätzung – wichtige Bestandteile unseres Gormanns + Juhl Mentorenprogramms, um deine individuelle Entwicklung voranzutreiben. Bei uns erhältst du vom ersten Tag einen persönlichen Mentor, der sich um deine fachliche und persönliche Entwicklung kümmert.

Arbeiten ohne Spaß – kann man machen, aber nicht bei uns

Was man häufig macht, sollte man gerne tun. Uns ist es deshalb wichtig, deine Aufgaben auf deine individuellen Stärken und Vorlieben zuzuschneiden und so den passenden Rahmen für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu schaffen.

Gelebte Flexibilität – das Ergebnis zählt

Der Mädelsabend ging doch etwas länger als geplant oder der Sieg der Fußballmannschaft wurde etwas ausführlicher gefeiert? Kein Problem. Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich und kannst deine Arbeitszeiten selbst einteilen. Hauptsache, das Ergebnis stimmt.

Echte Benefits – individuell wählbar, wirklich spürbar

Wir werben nicht mit Benefits, die am Ende auf Grund der Individualität nur einem kleinen Teil der Mitarbeiter zugutekommen. Bei uns wählst du einfach selbst, welche Benefits für dich am meisten Sinn ergeben und du künftig für dich nutzen möchten.

Ob du zu uns passt?
Was wir von dir erwarten.

Teamwork ist für dich mehr, als morgens kurz Hallo zusagen?

Eigenverantwortung spiegelt sich nicht in deinen Worten, sondern in deinem Handeln wider.

Offenheit bedeutet für dich, Neuem wirklich eine Chance zu geben.

Ehrlichkeit ist für dich nicht verhandelbar, auch wenn es schon mal wehtut.

Persönlichkeit bedeutet für dich, dass du zu dem stehst, was du tust.

Kompetenz spiegelt sich darin wider, dass du über eine erfolgreiche Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen verfügst.

Genug gesagt.
Lassen wir Worten Taten folgen.

Du bist durch unseren innovativen Bewerbungsprozess nur wenige Klicks davon entfernt, ein Kennenlerngespräch mit uns zu vereinbaren. Gehen wir es an. Gemeinsam.