Wir suchen dich!

Duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) in RSW (m/w/d) – Steuern und Prüfungswesen an der Dualen Hochschule in Villingen-Schwenningen zum 01.10.2022

Karriere bei Gormanns + Juhl Jetzt schnell und unkompliziert bewerben!
(Mit wenigen Klicks - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig)
DualerPartnerDHBW

Deine Vorteile bei Gormanns + Juhl

Neben spannenden Tätigkeiten und einem kollegialen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit auf Home-Office erhältst du zahlreiche weitere Benefits, die das Leben schöner machen.
Bildungsurlaub
Gormanns&Juhl_Steuerberatungskanzlei (2)

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

Spass in der Stb
Irina Rösch, Steuerfachwirtin

"Ein flexibler Arbeitsplatz bietet mir die Möglichkeit, meine Arbeitszeiten individuell zu gestalten, um Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Es gibt immer neue fachliche und persönliche Heraus­forderungen, sodass man sich stetig mit dem Unternehmen weiter entwickeln darf und auch immer gefördert wird."

Lisa Litterst
Lisa Litterst, Sekretariat

"Was ich hier besonders schätze: der freundliche und lockere Umgang zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung. Wir sind alle ein Team und jeder schaut nach dem anderen. Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Überhaupt bin ich hier sehr gut aufgenommen worden."

Jetzt bewerben und das Team kennenlernen

Das sind wir:

Seit mehr als 30 Jahren betreuen wir als serviceorientierte Steuerberatungskanzlei Privatpersonen und überwiegend Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft aus unterschiedlichen Branchen. Für unsere Mandanten sind wir Ansprechpartner in allen Fragen der Finanz- und Lohnbuchhaltung, bei Jahres­abschlüssen und Steuererklärungen sowie Berater bei steuerlichen und betriebs­wirtschaftlichen Aspekten.

Wir haben unseren Mitarbeitern viel zu verdanken und sehen unser Team als entscheidenden Erfolgsfaktor. Um auch die Zukunft erfolgreich zu gestalten, liegt unser tägliches Bestreben darin, unserem aktuell 15-köpfigen Team ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sich jeder persönlich entfalten kann und Spaß bei der Arbeit hat. Um sich auch beruflich weiter­zuentwickeln, fördern wir unsere Mitarbeiter aktiv durch praxisnahe Weiter­bildungs­maßnahmen und bieten eine Vielzahl an Zukunftsperspektiven. Neben diversen Benefits bieten wir dir ein kollegiales Umfeld mit "Gute-Laune-Garantie" - bei uns wird viel gelacht.

Am besten überzeugst du dich selbst! Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich noch heute - wir freuen uns schon bald mit dir zu sprechen.

Schnell und einfach bewerben

Das erwarten Dich:

Das zeichnet dich aus:

  • Du bist dabei dein Abitur oder deine Fachhoch­schulreife abzuschließen oder hast dies bereits getan
  • Interesse und Verständnis für wirtschaftliche und logische Zusammenhänge
  • Fähigkeit zum abstrakten Denken
  • Kontaktfreudigkeit, Überzeugungs- und Teamfähigkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Jetzt schnell und einfach bewerben
Steuerberatung Gormanns_Juhl

Unsere Standorte in Offenburg und Kehl:

Kontakt

Unsere Büroräumlichkeiten in der Nordoststadt von Offenburg sind sehr gut erreichbar mit dem Auto und ÖPNV. Du kannst dein Auto direkt am großen Parkplatz des Sparkassengebäudes parken, in dem wir unsere Räumlichkeiten haben. Der Bahnhof sowie eine zusätzliche Bushaltestelle sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und vier­tel­stündlich frequentiert. In Kehl kannst du direkt bei uns im Hof parken. Der Bahnhof, eine Tram-Haltestelle und eine Bushaltestelle sind in Kehl direkt vor dem Büro.

Standort Offenburg
Bertha-von-Suttner-Straße 8a
77654 Offenburg

Standort Kehl
Kinzigstraße 12
77694 Kehl

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.
Jetzt schnell und einfach bewerben
(Mit wenigen Klicks - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig)
Gormanns&Juhl_Steuerberatungskanzlei (2)
Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.
© Gormanns + Juhl | Bertha-von-Suttner-Straße 8a | 77654 Offenburg  • Impressum •   Datenschutz